Herzlich willkommen auf unserer Seite.

alt=""

Wir beraten Sie:

  • Wenn Sie schwanger sind und
  • Fragen haben oder
  • wenn Sie Angst haben.
  • Und wenn Sie nicht wissen, ob Sie das Kind bekommen wollen.

Bevor Sie kommen. Rufen Sie uns an.

Wir machen einen Termin.

Die Telefon-Nummer ist: 08561 20-422

Es kostet kein Geld, wenn Sie anrufen.

alt=""

Sie können auch eine Email schreiben.

Wir schreiben Ihnen zurück.

schwangerenberatung@rottal-inn.de

alt=""

Wir dürfen nichts weiter sagen.

Das steht auch im Gesetz.

Wir müssen uns an das Gesetz halten.